kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verlauf in Fireworks erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man einen Verlauf in Fireworks erstellt. Muss nicht etwas komplexes sein, kann etwas einfaches sein, will nur das Prinzip verstehen. Bedanke mich schon mal im vorraus und bitte um schnelle Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Habe gerade kein FW da, müsste aber eigentlich mit dem Verlaufswerkzeug (nebem Einfärbenwerkzeug) funktionieren oder du gibst dem Element einen Farbverlauf aus den Vorgaben oder du gehst auf Farbe auswählen und nimmst dort einen Verlauf.
  4. Also bei Fireworks 8 geht das ganz einfach.
    Ich hab dir mal schnell 2 Screenshots gemacht. Mehr als die Screens solltest du eigentlich nicht benötigen, da ich dort einfach die zu drückenden Buttons rot eingekreist habe.

    Verlauf im Text:
    http://cscrack.lima-city.de/diverses/fwverlauf.jpg

    Verlauf in einer Form:
    http://cscrack.lima-city.de/diverses/feverlauf2.png

    Falls es noch Fragen gibt, schreib mir einfach eine PN, damit ein Mod closen kann. :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!