kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verlinken?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*******7

    Hallo.
    Ich h?tte da mal eine Frage.
    Ist es denn hier bei Lima gestatten das man z.b Bilder hier hoch l?dt und dann auf einer anderen Homepage auf das Bild verlinkt?z.b auf Beepworld oder sonstiges?

    Ich w?re dankbar wenn mir das jemand beantworten k?nnte. ich habe hier nichts dazu gefunden.
    schonmal danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    Soweit ich wei? is das absolut i.O.
  4. naja...ich denke das lima-city nicht den sinn und zweck eines filehosters hat. von deiner HP aus zu verlinken, dagegen hat bestimmt niemand was, aber rein als abladestelle f?r deine fotofiles den space zu nutzen ist glaube ich nicht im sinne limas
  5. g*****o

    Ach, btw. die lima-Server sind weitaus schneller als die von Beepworld... und au?erdem haste hier auch nicht eine Domain bei der jeder direkt sieht "Versager- Page" denn wer bei Beepworld hostet ist bei den meisten schon unten durch... und wirklich gratis is das bei denen ja auch nicht...

  6. ich kann von anderen foren reden - kA wie das hier ist - wo beepworld seiten keineswegs ernst genommen wurden und von sicherlich 85% im vorhinein nicht angeklickt werden..
  7. Autor dieses Themas

    r*******7

    Also als reine abladestelle m?chte ich ja lima city auch garnicht nutzen.
    es ist nur so ich habe hier auf dem server ein board und ne homepage ist auch schon in arbeit.
    ich habe bei beepworld nur eine seite die ich auch garnicht so hochwertig machen will und daher ists mir egal obh die jemand anklickt oder nicht*g*
    ich m?chte dort nur ein paar bilder drauf machen und da wie schon gesagt es nicht wirklich um sonst ist und ich dort keinen speicher habe dachte ich mir das ich vieleicht bilder hier hochladen kann und von dort verlinken.

    Glaubt ihr nur das es in ordnung ist oder ist es es wirklich so das man das darf.
    Vieleicht kann jemand das genauer sagen oder ein admin.
  8. axo meinst du das....ja warum sollte da jemand was dagegen haben???
  9. Autor dieses Themas

    r*******7

    ja also ich weis ja nicht.
    Es gibt einige seiten wie lycos bei denen das querverlinken nicht erlaubt ist und daher frage ich das auch.
    hier hab ich n?mlich nix dar?ber gefunden.
    also ich werde es jetzt mal so machen. falls es doch nicht erlaubt ist bitte hier melden werds dann wieder weg machen.
    danke.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!