kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verlinkung auf Extern erlaubt ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte eine Übersichtshomepage machen für Studierende der Hochschule Esslingen, wo sie nach Semester und Prof sich Skripte, Alte Prüfungen und Labor Unterlagen unterladen können. Da es bei uns recht unordentlich Aussieht, machne Profs haben die daten auf ihrer Homepage, andere Auf Internen Netzlaufwerken, Andere wiederrum auf Einer Lernplattform.

    Hierzu nun die Frage, darf ich diese pdf, doc Dateinen Verlinken auf lima city ohne das ich sie hier Hochlade ? Es erzeugt ja nur unnötigen träffic hier und ist mehr Arbeit als einfach ein paar Links ein zu bauen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hierzu nun die Frage, darf ich diese pdf, doc Dateinen Verlinken auf lima city ohne das ich sie hier Hochlade ?

    Sollte kein Problem sein. Solange keine illegalen Inhalte verlinkt werden ist nichts dagegen einzuwenden.
  4. Autor dieses Themas

    hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte vieleicht will lima city das man ausschlieslich den hier
    Angebotenen Webspace nutzt oder so, danke für die info
  5. o******e

    Nein, wie so auch?
    Kostet ja alles Geld, wenn die wo anders liegen heißt das weniger Traffic und weniger Geld zu zahlen :D

  6. Ich dachte vieleicht will lima city das man ausschlieslich den hier
    Angebotenen Webspace nutzt oder so, danke für die info

    Dann hast du ziemlich gegen die Wand gedacht.
    Hast du schoneinmal eine ordentliche Website ohne externe Links gesehen?

    gruß
    ferdinand24
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!