kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vermisse einige meiner Beiträge im Forum

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Kann es sein, dass durch die Serverausfälle einige Beiträge verschwunden sind? Habe grade bemerkt, dass meine Kommentare zu manchen Themen nicht mehr angezeigt werden... :confused:
    Was ist da los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Kann es sein, dass durch die Serverausfälle einige Beiträge verschwunden sind? Habe grade bemerkt, dass meine Kommentare zu manchen Themen nicht mehr angezeigt werden... :confused:
    Was ist da los?


    Das kann passierern, wenn ein Backup eingespielt wird, und da noch nicht deine Beiträge mit gespeichert wurden.
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben kein Backup eingespielt
  5. n********r


    Wir haben kein Backup eingespielt


    Dann kann ich es mit nicht erklären, warum deine Beiträge nicht da sind?
    Wurden sie vielleicht als Spam gelöscht?
    Hast du vielleicht nur auf Vorschau statt auf Speichern geklickt?
  6. Autor dieses Themas

    kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Nein, habe sie auch schon im Forum gelesen, danach kamen auch neue Beiträge... aber nach den Serverprobs waren die weg. Keine Ahnung wieso?!?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!