kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vernetzte augment reallity brille

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    doggiandme

    doggiandme hat kostenlosen Webspace.

    Hab gehört das es demnächst eine augmentreallity brille geben soll die sich mit wlan/umts ins netz einwählen soll,is sowas überhaupt realistisch und realisierbar so das es sich jeder leisten könnte? (Also bei ner preisbasis von 200-500€)
    Ich denke sowas währe doch mal was echt feines so könnte man das real-life mal etwas interressanter machen oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geben tuts sowas schon, allerdings noch nicht wirklich erschwinglich bzw. ohne jegliche Erfahrungswerte.

    http://vuzix.com/consumer/products_wrap920ar.html

    gruß
  4. a*v

    wow... hatte schon vor vielen Jahren darauf gewartet, dann kommen wir den Sciencefiction Filmen ja immer näher^^
    Denke aber das es sich in der Anfangzeit noch nicht lohnt diese Brillen zu kaufen... genauso wie das mit dem 3d (nintendo 3ds, LG Optimus 3d).. ich würde da noch etwas warten bis die Geräte "ausgereifter" sind.

    Ob sich die virtuelle Realität bald mit der wirklichen vermischt?


    gruß
  5. Jepp das stimme ich dir zu das ist alles noch nicht ausgereift. Erstmal abwarten.

    Gibt sowas aber auch schon beim Militär im Einsatz für ein und zwei Augen.

    http://vuzix.com/tactical/taceye_products_lt.html

    Aber für die Zukunft wird das auf jeden Fall unser Leben erleichtern. Gibt ja sowas schon für die aktuellen Smartphones und da ist es auch schon praxistauglich.

    Was ich auch echt beeindruckend finde ist das Video:

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!