kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verrücktes Internet oder Hacker???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mfp

    mfp hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollt vorhin ein bischen surfen und öffne firefox.
    Der hat total gesponnen.
    Als ich auf google gegangen bin hat er mir die mozilla seite angezeigt und MICROSOFT Fehlermeldungen ausgegeben (also die vom Internet Explorer)! Und als ich auf lima-city gegangen bin stand da:

    you do not exist. go away

    Und oben auf dem Fenster stand:

    we brake for nobody

    Ich habs dann noch mal mit dem Internet Explorer versucht(Obwohl ich ihn hasse)! Aber der hat genau den selben mist gemacht.

    Nach dem Neustart war wieder alles wie davor?

    Ist des nur irgent ein internet fehler oder ein hacker oder script kiddie oda sowas??????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z****9

    hast du schon in deinem pc nach vieren gesucht?
  4. Autor dieses Themas

    mfp

    mfp hat kostenlosen Webspace.

    Kurz davor
    und er hat emule und irgenteine datei impapierkorb angezeigt.
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Emule ?

    P2P ?

    Und da wunderste dich wenn du nen Trojaner oder mhh, ich weis ja jetz auch nicht genau was das ist einfängst ?

    Mhh, also da ich jetz nicht weis wie verseucht dein PC ist, am besten echt Windows CD raus und sauber neu installiern.

    Davor natürlich wichtige Daten kopieren (und dann auch nochmal auf Viren prüfen).

    Und danach am besten überall die Passwörter ändern, nur zur Sicherheit.

    EDIT:

    Halt ehm was ich eigentlich sagen wollte, lass das P2P Zeugs lieber bleiben...

    Beitrag geändert: 19.9.2008 16:36:19 von thundersystem
  6. x*****k


    Ist des nur irgent ein internet fehler oder ein hacker oder script kiddie oda sowas??????


    Wenn du mich fragst 'n Trojaner ;)

    mfp schrieb:
    Kurz davor
    und er hat emule und irgenteine datei impapierkorb angezeigt.


    Hast du einen Virenschutz?
    Kommt halt davon, wenn man Windows ohne irgendwelche Schutzmassnahmen nutzt, und danach noch im eMule saugt.

    Also prüf mal deinen PC!

    Und nein! Das Internet hat keinen Fehler, bei mir funkts einwandfrei xD

    mfg x-bLacK :cool:
  7. Autor dieses Themas

    mfp

    mfp hat kostenlosen Webspace.

    also nich irgenteine datei sondern die emule.exe datei wurde als virus angezeigt und außerdem hab ich emule schon seit einem halben jahr nicht benutzt.
    und natürlich hab ich ein virenschutz.
    Aber Internet Explorer Fehlermeldungen in Firefox sin schon ein bissl komisch
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Da hat dir sicherlich irgendein Virus dein System durcheinander gebracht. es ist wirklich ratsam dein System neu aufzusetzen.

    Wenn wir schon dabei sind und du willst dir per e-mule zeug saugen: Probier das mal mit einer Linux Live CD und Bittorrent. da kannste eigentlich nix weiter falsch machen.
  9. p******s


    außerdem hab ich emule schon seit einem halben jahr nicht benutzt.


    Was nicht heisst, dass es nicht im Hintergrund einige unangenehme Aktionen abgewickelt hat O.o


    und natürlich hab ich ein virenschutz.
    Aber Internet Explorer Fehlermeldungen in Firefox sin schon ein bissl komisch


    IE ist an und für sich schon komisch genug. Dass Firefox aber spinnt heisst nichts gutes :D

    Aufsetzen, hopp hopp!


    Beitrag geändert: 23.9.2008 10:21:43 von pega-sus
  10. b******r

    Versuchs mal mit HijackThis...
    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!