kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Versatel - Rundum Sorglos für 50 Euter?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    Servus.

    Ich habe die Foren-Suche bedient, aber die konnte mich nicht zufrieden stellen. Denn Flatrate ist ja eine st?ndig ?ndernde unsichere Sache.
    Ich habe gerade gelesen, dass Versatel ein unschlagbares Paket anbietet ("DSL Faltrater 6000"):

    ? Telefon-Flatrate 0,00?
    ? DSL-Flatrate 4,99?
    ? DSL-Zugang 25,00?
    ? ISDN-Anschluss 19,99?

    Hardware und Bereitstellung kostet n?scht. Also ges: knapp 50?!!!

    Ich habe im Moment ISDN/DSL 2000 Standart. Bin sehr zufrieden, aber muss mich wundern, wenn eine 6000er mit Telefonflat nur mehr kostet.

    Nun stellt sich mir die Frage, in wie weit denn die tats?chliche Leistung der DSL-Verbindung etwas taugt. Ich habe von anderen Anbietern geh?rt, dass wenn du ?ber einen l?ngeren Zeitraum zuviele Verbindungen hast (FileSharing), dann wirst du einfach rausgekickt. War das bei der Telekom?
    Was meint ihr zu dem Angebot?

    (P.S. Ist ein 12-Monats-Vertrag!)

    Gru?,

    Flocke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. ist dies kein 12-Monats-Vertrag, sondern ein 24-Monats-Vertrag
    2. war das rauskicken nicht bei der Telekom, sondern bei 1&1 und Freenet
    3. ist Versatel nicht fl?chendeckend verf?gbar - also vorher Verf?gbarkeitspr?fung durchf?hren

    CBR900Biker
  4. Autor dieses Themas

    f*******s

    Du hast recht. 24 Monate ist arg lang. In diesem Zeitraum werden garantiert die Preise puzeln und ich habe diesen Vertrag am Hals. Werde doch nicht wechseln, obwohl es bei mit verf?gbar ist.

    Habe damals mit DSL 1000 angefangen und habe dann auf 2000 gewechselt und bezahle nicht mehr Geld. Werde wohl warten m?ssen, damit das wieder passiert :biggrin:

    Danke f?r die Info.

    Gru?,

    Flocke.
  5. flockhaus schrieb:
    Du hast recht. 24 Monate ist arg lang. In diesem Zeitraum werden garantiert die Preise puzeln und ich habe diesen Vertrag am Hals. Werde doch nicht wechseln, obwohl es bei mit verf?gbar ist.

    Habe damals mit DSL 1000 angefangen und habe dann auf 2000 gewechselt und bezahle nicht mehr Geld. Werde wohl warten m?ssen, damit das wieder passiert :biggrin:

    Danke f?r die Info.

    Gru?,

    Flocke.

    Ich sehe die 24 Monate relativ gelassen und bin seit 18 Monaten zufriedener Kunde bei Versatel. Jedes mal, wenn sich die Leistungen verbessert haben, konnte ich auch mit einem kurzen Anruf die neuen Bedingungen bekommen. Angefangen habe ich mit einer 2000er Leitung inklusive 20 Euro Gespr?chsguthaben (kostete 40 Euro). Danach bekam ich die 4000er Leitung f?r den gleichen Preis und jetzt bin ich bei de 50 Euro f?r Telefon- und DSL-Flatrate. Das Wechseln war kein Thema und die Leistungen wurden immer besser. Mittlerweile sind sehr viele meiner Bekannten umgestiegen und konnten die monatlichen laufenden Kosten erheblich senken.
    Fazit von mir: wenn Du Internet pur, ohne Schnick-Schnack, zum g?nstigen Preis haben m?chtest, solltest Du beruhigt zuschlagen.
    Gru?
    DSL
  6. Autor dieses Themas

    f*******s

    Vielen Dank f?r die Info. Werde noch ein bisschen warten und Arcor behalten. Im Schnitt liege ich zw. 40/50 ? mit allem drunter und dr?ber. Au?erdem ist so ein Wechsel eines Providers immer so eine Sache. Es dauert immer Ewigkeiten, ehe was passiert und ich bin mehr od. weniger vom heimischen Internetz abh?ngig und kann keinen Ausfall gebrauchen. Ein Kumpel von mir hat unweit meiner Wohnung auch Versatel bestellt und wartet schon seine 7. Woche...:biggrin:

    Gru?,

    Flocke.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!