kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verschoben ins spam forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k****l

    Hallo, habe soeben mit entsetzen feststellen müssen das mein posting bezüglich des ftp-problems nach Spam verschoben wurde und ausserdem Guldenabzug bekam.

    Also erstens ist die ein mieser hilfe/support" title="Support">Support, zweitensbetrifft das problem mehrere, und andere postings sind nicht verschoben worden.
    in einem anderen posting konnt ich soeben den eintrag finden das der server schon über einem monat down ist.

    unterm strich gesehen, ist die hier reine zeitverschendung, seit meiner registrierung kein zugriff, und dann noch mein posting verschieben, >geht gar nicht.

    ein anderer user hat ein ähnliches problem beklagt, und die ursache ist das der ftp down ist, dies gab ich als antwort, und ebenfalls ab nach spam und guldenabzug.

    diese posting ist eine reklamation und eine beschwerde zugleich.
    anfangs dachte ich noch einen guten service gefunden zu haben, aber dies hat sich nicht bestätigt.

    ich such mir einen anderen anbieter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wenn du dir die Hilfe durchgelesen hättest, wüsstest du, dass Doppelthreads zum selben Thema hier nicht erwünscht sind. Das hat den einfachen Grund, dass Probleme in 'aktuelle Probleme' beschrieben werden und dort dann auch bekannt gegeben wird, wenn das Problem behoben ist. Wenn dazu nun aber 50 andere threads existieren, weiss kein user mehr, wo denn nun die ofiiziellen Infos stehen.

    Zudem ist ein thread in dem ein user schreibt: ftp geht nicht und dann 50 weitere postings a la "Bei mir auch nicht" in KEINSTER Weise hilfreich.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 12:24:51 von davidmuc
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!