kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschwinden Benutzer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Gestern habe ich noch in jacers Gästebuch geschrieben und seine Posts gelesen und heute hat er 0 Gulden und existiert quasi nicht mehr?

    http://www.lima-city.de/profile/jacer

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    lei schrieb:
    Gestern habe ich noch in jacers Gästebuch geschrieben und seine Posts gelesen und heute hat er 0 Gulden und existiert quasi nicht mehr?

    http://www.lima-city.de/profile/jacer

    Lei


    Guten Abend,

    das der Account nicht mehr besteht, kann 2 Gründe haben.
    1. Der Account wurde wegen allerschwersten Regelverstößen gelöscht
    2. Der User hat seine Account selber gelöscht.

    Da der User Positives Karma von 3 hatte (Bin mir nicht sicher!!), geh ich stark davon aus, dass sich der User selbst gelöscht hat!

    Grüße, pluto
  4. In diesem Fall, weder noch
    http://www.lima-city.de/thread/bye-bye
    Ich denke (und hoffe), dass jacer mit der Administrative in Verbindung steht.
  5. p***o

    tct schrieb:
    In diesem Fall, weder noch
    http://www.lima-city.de/thread/bye-bye
    Ich denke (und hoffe), dass jacer mit der Administrative in Verbindung steht.


    Guten Abend,

    ja, habe ich auch gerade bemerkt, dass es keiner der Fälle ist. Und dieser Fall ist sehr ärgerlich!! Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einer Welle von "Account-Klau-Aktionen".

    Grüße, pluto
  6. d***********a

    Wie ihr an jacer2's Thread gemerkt habt, ist Lima-city "gehackt" worden. Liegt warsch. daran, dass die neue Version noch leicht fehlerhaft ist.

    Es sind im übrigen auch 2 Threads zu dem Thema verschwunden, dass ein Script laufen würde, welches Cookies weiterleitet.
    Könnte damit zusammenhängen.

    Deswegen: NoScript an, und hoffen, dass unsre Admins das Problem lösen werden.

    Grüße dapizzafressa

    PS: Ich persönlich als Betreiber von lc versuchen rechtliche Schritte gegen diesen Hacker einzuleiten



    Beitrag geändert: 28.12.2008 20:16:20 von dapizzafressa
  7. es tut mir leid euch mitteilen zu müssen dass ihr mich doch nicht los seid :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!