kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschwinden der Symbole neben der Uhr?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Verschwinden der Symbole neben der Uhr?

    Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate 32 Bit installiert.

    Meine Symbole neben der Uhr habe ich mir angepasst,aber wenn ich den computer neustarte, verschwinden wieder manche wie das Symbol von Avira das ist immer weg.

    Weiß jemand an was das liegt??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Symbole werden einfach vom Betriebssystem ausgeblendet. Bei Windows XP konnte man das bei den Taskleisteneinstellungen ändern. Vielleicht geht dies auch bei Windows 7.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Bei Windows 7 auch aber bei mir verschwinden die irgendwie trotzdem auch wenn ich das einstelle
  5. Was heisst verschwinden? Du hast doch unten rechts ein Pfeilchen, welches nach oben zeigt. Dort verbergen sich manche Icons.
    Vielleicht hast du das schon versucht: -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole
    Dort stellst du ein, welche Programme wann und wo gezeigt werden sollen.
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ya ich hab es so gemacht aber nach einem neustart gehen diese einstellungen verloren
  7. t********g

    Dann wird dir wohl entweder einer dieser 'Tuning Tools' da was zerschossen haben oder du hast dir was eingefangen, denn normal ist es nicht.
  8. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    yuhu yez gehen die einstellungen wieder
    ich habe meine einstellungen so weit zurückgesetzt mit systemwiederherstellungen als sie noch gingen und yetzt gehen sie wieder aber keine ahnung woran das lag
    habe auch nachgeschaut auf google nichts gefunden gehabt und das war irgendwie meine einzigste lösung die auch funktioniert hat
  9. Da gibt es normalerweise einen pfeil nach oben der ein menü öffnet wo alle icons angezeigt werden.

    da gibt es auch einen "Einstaellungen" Link. (oder so ähnlich) wo man einstellen kann ob die icons im menü zusammengefasst (sproch ausgeblendet) werden oder immer angezeigt. hatte dieses problem auch...
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lebanon-elzein schrieb:
    yuhu yez gehen die einstellungen wieder

    Problem gelöst
    geschlossen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!