kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschwomene Biöder wieder richtig machen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Abend

    ich habe eine tag/frage">frage und zwar wir haben ein paar schöne foros genommen die aber verschwomen sind und meine frage ist kann man sie in einem internet service wieder machen lassen das sie nicht mehr verschmomen sind.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    catattack schrieb:
    Abend

    ich habe eine frage und zwar wir haben ein paar schöne foros genommen die aber verschwomen sind und meine frage ist kann man sie in einem internet service wieder machen lassen das sie nicht mehr verschmomen sind.

    Danke


    Sorry, gibt es den Beitrag auch in deutsch? Wie wäre es, wenn du deine Beiträge vor dem Abschicken nochmals durchliest?

    Malia
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    also kann ich sie im internet auf einer bestimmten service seite wieder klar machen lassen
  5. ich kenne keine derartige. Es gibt aber genug Grafikprogramme, die das
    können: paint.net, Gimp, Photoshop..

    Ich denke mal, per Internet geht es nicht.

    und: schreibst du besser, bekommst du bessere antwort...
  6. Naja, verschwomene Biöder wieder richtig machen ist immer so eine Sache...

    Da braucht es schon ein wenig Übung und für jedes Bild individuelle Behandlung. Ich denke nicht, dass du im Internet fündig wirst.

    Lade dir doch mal eine 30-Tage-Testversion von Photoshop herunter und suche nach einem Tutorial, dass verschwomene Biöder wieder richtig machen kann.
  7. Die Sache ist immer abhängig davon wie verschwommen/unscharf die Bilder sind.
    Auch dem besten Grafikprogramm sind da dann Grenzen gesetzt da mit zunehmender Intensität der Nachschärfung auch die Bildstörungen zunehmen.

    Ist glücklicher Weise immer noch so das digitale Bildbearbeitung gute Photos nicht ersetzen kann.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!