kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschwommene Bilder nach Skalierung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Bekanntermaßen ist es möglich die Inhalt einer Seite zu "vergrößern", indem man [Strg]+[Mausrad nach vorne] drückt. Mausrad rückwärts besorgt dann das Schrumpfen. Ich sehe jetzt, nachdem ich das hin- und hergestellt habe, die Lima-Smilies verschwommen, besonders deutlich bei :spammer: und :stupid: (was mir zu denken geben sollte ^^).

    Wie stelle ich alles wieder scharf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das bedeutet dann wohl, dass du noch nicht wieder bei der normalen Größe angekommen bist. Bei Firefox geht das über die Tastenkombination STRG+0. Ansonsten einfach mal unter Ansicht nach Zoom schauen und dort dann auf "normal" klicken.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!