kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Versionsverwaltung

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    minees

    minees hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich schreibe Programme in C und benutze für die Versionsverwaltung Visual Source Safe.
    Hat jemand Erfahrung mit anderen Versionsverwaltungen und kann diese empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Git und SVN sind die größten Versionierungstools so ziehmlich. Geben tut es eine große Menge, aber nicht alle sehr handlich.
    Ich persönlich verwende Git und bin damit sehr zufrieden. Man kann das ganze rein lokal machen, oder auch mit Online Repository. Für only public Repositorys gibt es Github, ein super Partner. Möchtest du auch private Repositorys kannst du Bitbucket nutzen.

    Meine Empfehlung: Git. Sollte es dir nicht zusagen kannst du dir mal SVN anschauen. Das ist auch Ok, und ist meines Wissens nach Industriestandart, aber ich bevorzuge halt Git.

    Liebe Grüße
  4. t**********r

    Ich persönlich mag git sehr, auch weil man es hosten lassen kann. Wenn man sich mal eingearbeitet hat, ist es recht simpel zu handhaben, und wenn du die Kommandozeile scheust, gibt es auch graphische Tools. Fürs hosten kann ich GitHub für öffentliche und Bitbucket für öffentliche und private Repos empfehlen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!