kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verständnishilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo. Beim Rumsurfen bin ich kürzlich auf diese Seite gestoßen: http://prototype-window.xilinus.com/

    Dann hab ich mir gedacht´, da es so gut aussieht, probier ich es selber mal aus. Allerdings verstehe ich nicht (da ich kein JS Experte bin), wie ich das ganze selber anwenden kann. Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie so eine Beispielseite in etwa aussehen würde?

    Grüße, Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://prototype-window.xilinus.com/samples.html

    Lern aber erstmal die Grundlagen von JS, bevor du dich vollkommen abhängig von einer fremden Bibliothek machst.
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    Die Beispiele hab ich mir schon angeschaut.
    Was ich bisher weiß ist:
    - Prototype- und die Window.js müssen per <script></script> geholt werden.
    - Die Eigenschaften des Fensters werden so definiert: <script> var win = new Window({className: "spread", title: "Ruby on Rails", top:70, left:100, width:300, height:200, url: "http://www.rubyonrails.org/", showEffectOptions: {duration:1.5}}) win.show(); </script>

    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen?

    Lern aber erstmal die Grundlagen von JS, bevor du dich vollkommen abhängig von einer fremden Bibliothek machst.


    Da ich das ganze nur ausprobieren möchte, will ich nicht unbedingt komplett JS lernen. Ich kann es zwar ein bisschen, aber eben nur ein bisschen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!