kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verstößt Google gegen seine eigenen AGBs?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Google verwendet ja überall, auch in Youtube Google Adsense. In Adsense ist es ja verboten andere zum klicken aufzuforden oder sie irgendwie dazu zu bringen. Aber seit paar Wochen sehe ich auf Youtube immer mehr Werbung wo auf die eigentliche Werbung ein "gefälschtes" schließen Zeichen ist wobei man beim versuch die Werbung zu schließen die Werbung anklickt. Und wenn man ja selber nicht auf eine Werbung klicken wollte wird man sie wohl einfach weg machen (Tab schließen). So durch würde der AdWords Kunde Geld zahlen müssen obwohl der "klicker" die Seite einfach weggemacht hat.

    Was sagt ihr dazu.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u****9

    Ich finde das auch nicht ok diese ganzen schrottigen close zeichen. Ich finde man sollte mehr gegen sowas vorgehen mit rechtlichen mitteln.
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    umt299 schrieb:
    Ich finde das auch nicht ok diese ganzen schrottigen close zeichen. Ich finde man sollte mehr gegen sowas vorgehen mit rechtlichen mitteln.

    Meinst du jetzt die gefältschten close Zeichen oder die echten?
  5. Wie wäre es denn mal mit einem Link zu einem Video, bei dem man das sehen kann?

    FF
  6. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Wie wäre es denn mal mit einem Link zu einem Video, bei dem man das sehen kann?

    FF

    Erst neulich gab es es Wochenlang eine riesige imo scout 24 Werbung auf der Startseite mit fetten gefälschtem schließen Zeichen.
    Einen Link habe ich jetzt nicht aber erst vor kurzem habe ich schon wieder so ein Video mit so einer Werbung gesehen.
  7. t*****b

    Das ist jedoch keine AdSense-Werbung, sondern eine exlusive Werbeform von YouTube und hat somit nichts mit AdSense (das Werbeprogramm für die eigene Webseite) zu tun.

    Über die Fake-Close-Buttons brauchen wir denke ich garnicht diskutieren, die wird wohl kaum jemand gut finden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!