kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vertrag wurde automatisch verlängert...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Gerade vor einer Woche wurde mein Vodafone Vertrag automatisch verlängert. Da es seit meinem letzten Handy schon wieder zwei tag/jahr">jahre her ist, wollte ich mir gerne das iPhone4 kaufen, welches im Vodafonde Store schon für 199,99€ (mit meinem Vertrag) zu haben ist. Nun wollte ich wissen ob es überhaupt noch möglich ist mein Handy umzutauschen oder ob es nur vor der Vertragsverlängerung funktioniert...

    Gruß, Fabian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So wie ich das einschätze, ohne den Vertrag gelesen zu haben, hat man nach einer automatischen Vertragsverlängerung nicht automatisch einen Anspruch auf ein neues Handy.

    Allerdings denke ich, da es noch nicht solange her ist, seit sich der Vertrag verlängert hat, könntest Du hingehen und anbieten, den Vertrag nochmals zu verlängern. Also ab der neuen Gültigkeit für eine Dauer von zwei Jahren. Dann bist Du zwar ein paar Tage länger gebunden, hast aber die Möglichkeit, bei der Gelegenheit über ein neues Handy zu verhandeln.

    Solltest Du Dich für diese Variante entscheiden, viel Erfolg, mb
  4. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Ich werde es dann mal versuchen.

    Gruß, Fabian
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!