kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verwaltet Lima-City auch meinen Minecraft-Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wvsgmcserver

    wvsgmcserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wusste nicht genau wo ich das Thema hineinschreiben soll, deshalb habe ich es mal hierhin geschrieben.

    Also, ich habe einen Minecraft-Server und den würde ich gerne 24h 7d die Woche laufen lassen und wollte fragen,
    ob ich den hier auf Lima-City hosten kann. Der server ist eine .jar Datei, die über eine .bat gestartet wird.

    Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

    Ich würde mich über ein Feedback freuen. Wvsgmcserver.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Dein Server in der .Jar Datei ist sehr wahrscheinlich ein virtueller Server. ich vermute mal nicht, dass du einen virtuellen server auf Lima-city zum Laufen bekommst. (sonst würden hier einige xampp installieren)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    was Lima kann und nicht kann ist sehr schön in den Features aufgelistet:
    http://www.lima-city.de/2008/features
    Also: nein, du kannst auf Lima keinen Minecraft-Server laufen lassen. Dazu wirst du wohl löhnen müssen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wetten, daß das Fair-Use-Prinzip Spieleserver dieser Art nicht gestattet? Zudem ist 24 / 7 laufen lassen bei einem Freehoster ein netter Gedanke :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    wvsgmcserver

    wvsgmcserver hat kostenlosen Webspace.

    @burgi: thx, schade aber danke für den tipp

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2011 16:59:08 von wvsgmcserver
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!