kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verwandte (famile) frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe mahl eine frage;
    also
    ich möchte gerne wissen das man verwand ist?
    die oma von mir (die mutter von mein vater)
    ist die parten tante von eine frau und die frau hat ein kind bin ich dann verwand mit hier? (normahler weise wol aber was ist das dann von mir und was bin ich dann für ihr?

    das wehr schön das mir das einer sagen kann denn sie mark mich und ich wollte 1 nummer sicher gehn lg onscheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein! (Zum Verständnis: "Normal wohl nicht") Mit Paten bist Du nicht verwandt.
    *Lesestoff zur Erklärung des Begriffes "Verwandtschaft"*

    Wenn dich das Kind der Patin deiner Oma mag, könnte es dir eventuell ein wenig helfen, die deutsche Sprache in Schriftform zu ergründen. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2012 1:45:42 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!