kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verwendung in Schulen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gso-mb

    gso-mb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit lima-city im CT-Unterricht? Danke für eure Unterstützung.

    Gruß

    gso-mb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********5

    Hey,
    bei uns im Unterricht behandeln wir nur reinste Programmierung und nichts bestimmtes.

    MfG
    Spike
  4. Autor dieses Themas

    gso-mb

    gso-mb hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Würde es aber trotzdem gerne mit in den CT- Unterricht einbinden, eventuell in Kombination mit Joomla.

    Gruß

    gso-mb
  5. s*********5

    Hey,
    ich denke mal Du meinst das Du dies als Lehrer einbinden würdest.

    Also Du bist Lehrer?

    ich würde mcih sehr freuen wenn wir sowas auch behandeln würen, denn so hat man konkrete Beispiele wie es dann in der Realität auch funktioniert.

    MfG
    Spike
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Hm is das hier nen wichtiges Thema?
    Aber mal im ernst euer lehrer spielt mit euch CS? hm Counter-Terrorists sind gut mit ner M4-A1 aber auch die Bullpup is nich schlecht. Als sekundärwaffe is immer ne Deagle angebracht. Dann natürich noch Splittergranaten, Rauchgranaten, Blendgranaten, nen Defusial-Kit, nen Nachtsichtgerät, und wichtig natürlich: KEVLAR and HELMET.


    BTW: Bei uns nennt man das Informatik und das wird auch von mehr leuten benutzt.

    MfG
    karlsve

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!