kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verzeich

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    http://ronnys-computerforum.lima-city.de/Forum

    Wie kriege ich von der Adresse den hinteren teil weg\"/forum\"

    Muss ich das verzeichnis verschieben.

    Weil laut installation muss man so ein verzeichnis erstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Als erste möchte ich dich bitten, deine Threadtitel genauer zu definieren, damit alle wissen was du meinst.

    Installiere dein Forum einfach so wie es im Demovideo beschrieben wird.
    Das Wort /forum brauchst du deswegen nicht wegmachen.

    Grüsse Malia
  4. Du hast dein Forum im Verzeichnis /forum installiert.
    So würde ich es auch machen, weil du deinen Webspace mithilfe solcher Verzeichnisse viel besser aufteilen kannst.
    Wenn du nur das Forum, und zwar im Stammverzeichnis nutzen möchtest, empfehle ich dir, das Forum noch mal neu im Stammverzeichnis /html zu installieren.
  5. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich ohne das verzeichnis nehmen, denn öffnet er keien seite, was soll ich machen?
  6. Du kannst auch noch via mod_rewrite das /forum aus der URL nehmen lassen immer.
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    ronnys-computerforum schrieb:
    Wenn ich ohne das verzeichnis nehmen, denn öffnet er keien seite, was soll ich machen?


    Du brauchst ein Verzeichnis sonst funktioniert das Ganze nicht. Wie du das Verzeichnis nennst bleibt letztendlich dir überlassen.

    Grüsse Malia

  8. Wenn ich ohne das verzeichnis nehmen, denn öffnet er keien seite, was soll ich machen?

    Der Webspace scheint grade nicht erreichbar zu sein, ich komme auch nicht auf meinen. Da der Filemanager und FTP aber funktionieren, ist wohl nur der Apache abgestürzt (oder wie auch immer).
    Keine Panik, das ist bestimmt schon sehr bald behoben.
  9. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    <qoute>Du brauchst ein Verzeichnis sonst funktioniert das Ganze nicht. Wie du das Verzeichnis nennst bleibt letztendlich dir überlassen.</qoute>

    Also gestern gings auch ohne Verzeichniss, also daran kann das nicht liegen.



    <qoute>Der Webspace scheint grade nicht erreichbar zu sein, ich komme auch nicht auf meinen. Da der Filemanager und FTP aber funktionieren, ist wohl nur der Apache abgestürzt (oder wie auch immer).
    Keine Panik, das ist bestimmt schon sehr bald behoben.</qoute>


    Also ist das jetzt ein fehler von lima-City, hab also nichts falsch gemacht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!