kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verzeichnis verbergen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lachanfall

    lachanfall hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich habe meine Website mit dem MAGIX Web-Designer als HTML-Dokument per FTP hochgeladen. Jetzt wird leider beim Aufruf das Verzeichnis angezeigt, so das man immer draufklicken muss, bevor es die eigentliche Seite anzeigt. Wie kann ich das abstellen?

    Danke für Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dein Verzeichnis auf lima-city, in dem Du Dein Verzeichnis hochgeladenen hast, keine index.html. Diese wird aber benötigt, damit Deine Webseite - und nicht die Verzeichnisstruktur - auch angezeigt werden kann. Am Besten Du verschiebst Deine mit MAGIX erstelltes Dokumente einfach eine Ordnerebene höher, dann sollte es funktionieren.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    lachanfall schrieb:
    Wie kann ich das abstellen?
    Verschieb alle Dateien aus dem Ordner "webseite" um eine Ebene höher und lösch den dan leer gewordenen Ordner "webseite", dann hast du das was du wolltest.

    // EDIT: sorry, nicht gesehen, dass das schon ein Post weiter oben steht :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2012 11:13:46 von hackyourlife
  5. Autor dieses Themas

    lachanfall

    lachanfall hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnellen antworten, das hat geklappt. wenn ich meine website mit der lima-city.de endung aufrufe ist alles okay. aber wenn ich meine kurze subdomain von dot.tk gehe, zeigt es immernoch das verzeichnis an. wie kann ich das ändern?
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Welche Domain ist das denn? URL?
    Ansonsten: schon den Browser-Cache geleert? (CTRL-F5)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2012 11:35:55 von hackyourlife
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ändere in der Domainverwaltung einfach den Ordnerpfad auf den Deine aufgeschaltete dot.tk Domain weist. Dort steht wahrscheinlich noch als Pfad der Ordner von MAGIX, wenn ja, dann passe einfach den Pfad an. :smile:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!