kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VFB OLE OLE

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dennissite2

    dennissite2 hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr zum VFB- Stuttgart`? Einfach geil oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********n

    VFB is einfach geil,

    die spielen schönen schnellen fußball, würd mich nicht wundern wenn die an schalke vorbei ziehn^^
  4. c******f

    Stuttgart spielt momentan einen sehr schnellen und attraktiven Fussball.
    Leider reicht es noch nicht um konstant solche Leistungen abzurufen.
    Am Ende der Saison rechne ich mit Platz 4.
  5. Stuttgart is diese Saison echt super drauf >D
    und da ich z.zt. eh da unten wohn, hoffe ich eigentlich schon, dass die diese Saison wenigstens 2. werden ^^ und wenn die so weiter machen, wird auch was draus... nur Schalke gönne ich es irgendwie mehr mit der Meisterschaft... Außerdem sind die glaube ich kaum zu stoppen, wenn sie alles abrufen. (Auch wenn ich 'n kleinen Groll gegen Schalke hege und es dem VFB auch gönnen würde)
  6. Ich hoffe, dass Stuttgart den Schalkern den Titel noch vor der Nase wegschnappen. Einerseits spielt der VFB momentan wirklich guten Fussball und andererseits mag ich Schlake 05 nicht...
  7. c*******h

    So eine Mannschaft wie Stuttgart wird bestimmt nicht Meister.
    Die brechen noch ein.
    Außerdem hat Stuttgart einen sehr großen nachteil die Fans sind der letze scheiss(bzw die die da sind sind gut)


    :D
    Ich weiss noch vor nem hlaben Jahr ham wa auufer Alm ggen die gesungen : "Armin Veh ist heute ARbeitslos"^^
  8. Ich mag Stuttgart eigentlich auch ganz gern... Allerdings hoffe ich mehr auf Werder Bremen. Im Endefekt ist es mir aber alles *****egal, hauptsache Bayern wirds net.

    Und Stimmungstechnisch haben alle Vereine das Nachsehen wenn sie am Tivoli spielen.!
  9. c*******h


    Ich mag Stuttgart eigentlich auch ganz gern... Allerdings hoffe ich mehr auf Werder Bremen. Im Endefekt ist es mir aber alles *****egal, hauptsache Bayern wirds net.

    Und Stimmungstechnisch haben alle Vereine das Nachsehen wenn sie am Tivoli spielen.!

    Naja Tivoli ist auch keine grandiose Stimmung.
    Außerdem is AA wohl zu Hause grotten(das bayern spiel ausgenommen)


  10. cellowich schrieb:

    Naja Tivoli ist auch keine grandiose Stimmung.
    Außerdem is AA wohl zu Hause grotten(das bayern spiel ausgenommen)


    Wer ist besser?

    Meiner Meinung nach die einzigen die mithalten sind Nürnberg und Frankfurt!
    Und um auf den VFB zu kommen... des OLEOLEOLEOLEOLEOLE OLA (http://www.youtube.com/watch?v=zTpU77h2uv8) is wohl mal richtig geil!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!