kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Via html hochladen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tobixlp

    tobixlp hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal tag/frage">fragen ob es in Html ein befehl gibt um Sachen vom eigenen PC hochzuladen.
    Gruß Tobix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Einen Befehl nicht, aber ein Tag für Formulare. Ich vermute mal, dass du Dateien hochladen willst, also solltest du dir das ansehen.
  4. Autor dieses Themas

    tobixlp

    tobixlp hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke für deine gute und aussreichende Hilfe(waren vorher nicht 15 Zeichen) :D
  5. henrysoftware

    henrysoftware hat kostenlosen Webspace.

    oder hier gibt es auch ein gutes Upload script http://www.php-einfach.de/tuts_php_datei_upload.php
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!