kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vice City Extra Edition gefunden

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi, weis nicht ob ich das hier posten darf... Habe ein Mega Mod Pack, eine Extra Edition zu GTA Vice City gefunden: www.gtavc-ee.xe.cx Was haltet Ihr davon? Hab es mal installiert und geht super!

    Beitrag geändert: 22.10.2008 16:00:39 von moritzpeuser

    Ja illigaler Inhalt, sorry...


    Beitrag geändert: 22.10.2008 19:11:34 von picser


    Beitrag geändert: 22.10.2008 20:04:47 von moritzpeuser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also der Mod selbst ist nicht illegal, aber der Link "wer das Spiel nicht hat, HIER runterladen" ist illegal.

    Naja also ich teste den Mod vielleicht später mal, aber ich hab im Moment einen anderen Mod der Killer Kip heißt.
    Darin sind auch alles Autos ersetzt und es macht mal wieder Spaß Vice City zu spielen.

    mfg. matzl
  4. m**********r

    Da die gepostete Seite einen illegalen Inhalt enthält, mache ich hier mal zu. Falls du einen anderen Link ohne illegales Zeugs hast, schreib mir ein PN und ich mache hier wieder auf.

    Closed

    Da die Seite nun den illegalen Link nicht mehr enthält: Reopened


    Beitrag geändert: 22.10.2008 20:06:02 von moritzpeuser
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So das illigale Inhalt wurde entfernt. Bitte sagt doch noch was zu dem Mod! Hat es schon jemand getestet?

    Edit, Link: http://www.gtavc-ee.xe.cx

    Beitrag geändert: 22.10.2008 20:12:03 von picser
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!