kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video/Audio/Tastatur uebertragung uebers netzwerk! (spieletauglich)

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Hoi, ich suche nach einer software mit der man im Lokalen Netzwerk Video Audio und Tastaturbefehle uebertragen kann! :)
    Undzwar Spieletauglich! Filme waern aber auch nicht schlecht ;) (wenn spiele nicht gehen sollten, so als stream mein ich)
    Die Server software kann beliebig gros sein! Jedoch sollte der client nicht groesser als 50MB sein! (installiert)
    Kennt da jemand was?
    Grund warum ich es brauche: ich bin in nem Internat wo unsere zimmer mit dem Selben Netzwerk wie in der Schule verbunden sind! Deshalb koennte ich an allen computern der schule (sind sehr langsam) dann meinen eigenen Computer Screen sehen! :D (und zocken)
    Das alles ohne ne externe HD und mit hoher qualitaet! :)

    MFG,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm - geht man nicht in die Schule um etwas zu lernen? PC Spielen und Filme schaun kann man ja ohne weiteres am Nachmittag... als ob ein Schüler nicht eh schon zuviel Freizeit hätte :P

    Generell über Remote hat das nicht viel Sinn - da die Datenraten entsprechend hoch sein müssten um ein Halbwegs brauchbares Spielgefühl zu erreichen... und wenn du filme schaun willst kannst du die ja direkt über einen Stream ansehen - wieso nach Hause verbinden...

    LG
  4. Bei Remotecontrole Software müsstest du außerdem auf beiden verbundenen Rechnern installieren. Das ist in der Regel in Schulnetzwerken nicht ohne Zustimmung des Netzwerkadministrators möglich, da die Gefahr, das irgendwelche Schüler die Schulrechner mit ihrem Zeug vollladen einfach die allernächstliegende ist, als dass da irgend eine Schule bei der Einrichtung ihres Netzwerkes nicht als erstes dran denken würde.
    Und ehrlich gesagt: Ja, wir sind ein freies Land und niemand kann verboten werden auch die idiotischsten Dinge mit seinem Rechner zu veranstalten solange er anderen damit nicht auf die Nerven geht. Aber mit etwas Verstand kann man an der Frage, wozu du eigentlich gerade in die Schule gehst, nicht wirklich vorbei sehen.
    Gruß
    sf-media
  5. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    sf-media schrieb:
    Bei Remotecontrole Software müsstest du außerdem auf beiden verbundenen Rechnern installieren. Das ist in der Regel in Schulnetzwerken nicht ohne Zustimmung des Netzwerkadministrators möglich, da die Gefahr, das irgendwelche Schüler die Schulrechner mit ihrem Zeug vollladen einfach die allernächstliegende ist, als dass da irgend eine Schule bei der Einrichtung ihres Netzwerkes nicht als erstes dran denken würde.
    Und ehrlich gesagt: Ja, wir sind ein freies Land und niemand kann verboten werden auch die idiotischsten Dinge mit seinem Rechner zu veranstalten solange er anderen damit nicht auf die Nerven geht. Aber mit etwas Verstand kann man an der Frage, wozu du eigentlich gerade in die Schule gehst, nicht wirklich vorbei sehen.
    Gruß
    sf-media


    Ich bin in einer Internationalen Schule in Indien. Hier habe ich jeden tag von 8-16:30 uhr untterricht wobei ich jeden tag mindestens zwei freistuden haben. Außerdem dürfen die schüler hier sachen auf den pc installieren bzw beliebig daten auf die rechner übertragen. Außserdem befinde ich mich nicht in einem freien land.! Und jetzt hör auf von sachen zu reden von denen du keine Ahunung hast und beantworte mir lieber meine frage. Oder muss ich davon ausgehen das sie eigentlich keine ahnung von dem thema haben und sich mit ihrer inhaltlich völlig irrelevaten antwort nur wichtig machen wollten?

    sousuke schrieb: Hmmm - geht man nicht in die Schule um etwas zu lernen? PC Spielen und Filme schaun kann man ja ohne weiteres am Nachmittag... als ob ein Schüler nicht eh schon zuviel Freizeit hätte :P

    Generell über Remote hat das nicht viel Sinn - da die Datenraten entsprechend hoch sein müssten um ein Halbwegs brauchbares Spielgefühl zu erreichen... und wenn du filme schaun willst kannst du die ja direkt über einen Stream ansehen - wieso nach Hause verbinden...

    LG


    Da ich an einer international sehr annerkanten schule einer der besten, in noten gemessen, schüler bin müssen sie sich keine gedanken darüber machen wie ich meine zeit in der schule nutze. Außerdem ist meine schule ein internat wodurch das streamen durch das intranet viel schneller ist als streamen von filmen im internet, da jeder nur einen begrenzten traffic hat.

    MFG Mr. B.


    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 9:40:19 von misterbunny
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!