kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video bei youtube wie geht das ???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo also irgend wie verstehe ich die seite nicht * youtube * so richtig wie es da alles funktioniert ob wohl da ne beschreibung ist usw... ich weiss das passt hier bestimmt nicht ins forum

    aber meine frage: ist ist es móglich auf die seite da videos drauf zu machen mit einen Programm oder muss man das uber ein handy machen was ich auch voll umstandlich finde !

    weil ich sehe da nur eine móglichkeit uber handy !!


    kann mir da jemand mit helfen ??? hat jemand so was gemacht ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Um bei Youtube.com etwas hochladen zu können, musst du dir erstmal einen Account erstellen:
    http://youtube.com/signup?next=/my_account

    Wenn du das getan hast, loggst du dich ein und klickst auf \"my account\". Dort findest du dann alle weiteren Schritte zum Hochladen eines Videos. Das Video wählst du dann entsprechend auf deiner Festplatte aus und lädtst es nach den gegebenen Anweisungen hoch.

    That´s it,baby. ;)


    Beitrag geändert: 26.12.2007 2:27:00 von occhi
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    aber nach dem hochladen steht wen ich den link offne

    were sorry this video is no longer available

    muss das noch gepruft werden oder wie ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!