kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Video bzw. Bilder-Shop" ohne weiteres legal?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dosenhamster

    dosenhamster hat kostenlosen Webspace.

    Ja also es geht um Folgendes, ich möchte auf meiner HP einen Shop "eröffnen"

    So sollte man z.B. Wallpaper, Videos, oder eben so klein kram erst nach Bezahlung downloaden können, des ganze zeug sollte nicht mehr wie 10-50 cents kosten, also pro Bild,ect...

    Natürlich MEINE eigenen Werke, bzw. nichts das gegen ein Urheberrecht verstoßen könnte ;)

    Oder Alternativ einen Bereich der nur dann zugänglich ist wenn man bezahlt hat, sozusagen sone art VIP bereich...und dort kann man dann eben bestimmten Content downloaden der denen die nichts bezahlt haben nicht zugänglich ist.

    Auch interessant wäre die möglichkeit mit dem Handy zu bezahlen...is aber nur nebensache^^

    Rechtlich bin ich ne 0, also keine ahnung OB und WIE man des Anmelden muss...

    Kann man des so beantworten oder is des ne doofe Frage?

    (Wenn ihr noch was wissen müsst bitte fragt einfach =D )

    MfG Dose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Grunde musst du nur bei deiner Stadt ein Gewerbe anmelden und schon kanns los gehen.
    Wie du den Content anbietest und verkaufst ist dann relativ egal.

    Das einzige was wichtig ist, ist dass der Kaufvorgang leicht nachvollziehbar ist und dass du ein Gewerbe hast.
    Außerdem ist es empfehlenswert sich durch eine gute AGB abzusichern.
  4. Autor dieses Themas

    dosenhamster

    dosenhamster hat kostenlosen Webspace.

    Okay AGB, gibts irgendwo Hilfestellungen zu dem Thema?Also verlässliche Quellen, bzw. Leute die sich in dem Beriech eben gut auskennen? :)
  5. kannst de als klein gewerbe anmelden, und fertig.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!