kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video Converter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    High leute,
    ich such schon seit längerem einen guten Video Converter

    Also der aus den gängigsten in die gängigsten Formate convertiert
    (MPG, divx, .....flv)
    Ja kostenlos sollte er sein, und bitte keine Onlineconverter

    ich hoffe irgendwer kennt bessere als ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    ich habe schon einige getestet, aber letztendlich bleibe ich immer bei SUPER hängen.
    Hatte sonst immer kleine Probleme mit der Synchronisation von Bild und Audio,
    aber der Konverter macht wirklich so ziemlich alles perfekt.
    Er besitzt Einstellungsmöglichkeiten wie man Sie bisher nicht kannte,
    ebenso wie Formate von denen ich noch nie was gehört habe.

    Für weitere Informationen: google.de

    Gruß,
    Puni
  4. Dem kann ich mich nur anschließe, SUPER macht seinem Namen alle Ehre. Selbst Handyvideoformate und so weiter kann das Programm lesen und schreiben, oder nur den Ton aus Videos konvertieren etc. etc. und ist dabei sehr (!) einfach, wenn man weiß, was man will und bietet sehr vielfältige Einstellungsmöglichkeiten.

    Gruß Tim
  5. d**t

    hab von dvdvideosoft einen konverter:

    http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Video-to-MP3-Converter.htm
  6. also ich kann euch nur den converter \"Super\" entfehlen xD
    habe leider grade keinen link einfach ma googln is freeware
  7. http://www.erightsoft.com/SUPER.html
  8. Autor dieses Themas

    k********l

    So als ich den SUPER installieren wollte ist mir aufgefallen das auch der VLC transcodieren kann, zwar nicht alle formate, aber find cih auch cool.
    leider bringt ers ned so zamm das mein DVD-Player (der kann eigentlich MPEG2) ein bild zam bringt ...
  9. browsergameforum

    browsergameforum hat kostenlosen Webspace.

    SUPER ist eigentlich der beste Konvertier von allen Formaten.
    Selbst für exotisch.
  10. t*********s

    Würde dir auch \"Super\" empfehlen hat einfach die meisten Funktionen und ist leicht zu bedienen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!