kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video in animietes Bild verwandeln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    curvasud

    curvasud hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollt man fragen ob es ein Programm gibt womit man ein Video in ein animietes Bild verwandeln kann

    Thx, im Vorraus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja gibt es!

    also video(mpeg) in gif...

    hatte mal so ein programm free bzw. shareware... war aber am oberen rand werbung... name weis ich leider nicht mehr


    edit:

    das wars zwar nicht aber gibt ja doch etliche andere!

    http://www.freeware-archiv.de/demo/MPEGAVI2GIF-GIF.htm
    http://www.google.at/search?hl=de&q=mpeg+2+gif&btnG=Google-Suche&meta=

    ... ich weis ja nicht für was du das brauchst aber ich würd doch eher davon abraten... es sei den von gaaanz kurzen videos!

    mfg sros

    Beitrag geaendert: 21.4.2007 9:50:06 von sros
  4. d****n

    schau hier mal nach, da dürfte solch ein programm dabei sein:

    http://download.pchome.de/download/grafik/animation-3d_42_3.html

    am besten ist wohl dort das: VidGIF 1.1 ;)


    greetz
    Disoon

    Beitrag geaendert: 21.4.2007 9:51:23 von disoon
  5. Autor dieses Themas

    curvasud

    curvasud hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch beiden ;)
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    animake ist auch ganz gut, ansonsten virtialdup oder den Mod dazu und dann die extrahierten Bilder in ein gifprog schmeißen.
  7. ich hab mal animake bentzt, dass sollt das können
  8. Wer ein bisschenmehr konvertzieren will kann auch SUPER benutzen. Das kann meine ich auch Videos aller Art in GIF, Flash usw. konvertieren. Oder in Handyformate usw...

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
  9. r*******r

    Ich finde Macromedia Flash Basic 8 am Besten. Der kann Videos in Flash, GIF, QuickTime und vielen mehr verwandeln. Ist richtig klasse, man kann damit sogar Präsentationen für eigene Homepage erstellen und HTML Codes generieren ;)
  10. Ich kann das Programm "Super" empfehlen.
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Jau, Super benutze ich auch, aber das kann leider gottes keine Videos in Bilder verwandeln, aber das soll die nächste Version meines erachtens können... aber super ... na ja, da braucht man ahnung... sucht man den falschen Container aber den richtigen Filder aus, funzt das net, da muss also wirklich alles stimmen.
    ansonsten kann man ja immernoch snagit benutzen, das kann das auch ^^
    aber dann siehts alles was ruckelig aus.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!