kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VideoEffekt - Titel wie Terminal eingabe

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo weiß jmd. von euch wie der Effekt heißt, der so aussieht als wenn man den ausgewählten Titel ins Terminal schreiben würde?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Nein, weiß ich nicht. Aber man könnte dir behilflich sein, wenn du schreibst, mit was für einem Videoschnitt-/Effektprogramm du arbeitest. Ich habe vor kurzem einen ähnlichen Effekt verwenden wollen und habe es mit kleinen Umständen und etwas Kreativität durchaus überzeugend in Motion mit Werksmitteln realisieren können ;-)
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Aber man könnte dir behilflich sein, wenn du schreibst, mit was für einem Videoschnitt-/Effektprogramm du arbeitest.


    Ja klar ich benutze Magix Video Delux 17.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!