kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videoerstellungssoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    darkdruid

    darkdruid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kennt jemand Videoerstellungssoftware für Einsteiger, die kostenlos ist und auch Youtube kompatibel?

    Gruss
    Darkdruid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Einmal wäre da die wohl bekannteste kostenlose Videobearbeitungssoftware für Vista und Win 7, welche auch auf Youtube eingestellt ist und kann z. B. auch die Videos direkt über die Software hochladen.
    Windows Live Movie Maker 2011
    Sowie auch die Software von Magix. Beide sind recht simpel und verständtlich gehalten und somit optimal für Einsteiger.
    Magix Video easy

    mfg
  4. Als Linux-Anwender (die meisten Distris bringen von Haus aus schon zahlreiche Multimedia-Programme mit) kann ich folgende Videobearbeitungssoftware empfehlen:
    - Kdenlive: http://kdenlive.org/
    - KINO: http://kinodv.org/

    - Cinelerra: http://heroinewarrior.com/cinelerra.php
    (auch für Windows; aber sehr komplex daher wohl doch eher nicht für Einsteiger..)

    Zum Runterladen von Videos von YouTube nutze ich meist ganz simpel youtube-dl (Konsolenbasiert), aber auch da gibt es zahlreiche, auch grafische kostenlose Lösungen.
  5. t***********l

    Hi

    Von Pinnacle gibts was cooles ;) Ich glaube nur ne Format-einschränkung, aber das wichtigste dabei ;)

    http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Home/
  6. wenn wir dir wirklich ernstahfte vorschläge machen sollen musst du uns schon mal so grob sagen in welche richtung das gehen soll, wie ich das verstanden hab youtube, und welches betriebssystem du hast.

    ansonsten:

    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=kostenlose+videosoftware&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8889134438f330ab

    gruß
  7. Hallo,

    Ich empfehle Pinnacle Videospin. Die Software ist komfortabel und leicht zu bedienen. Manchmal hengt sie sich auf. Auch der Funktionsumfang ist höher wie bei MovieMaker jedoch genau für den Privatmann ausreichend.

    Hier die Homepage von VideoSpin:
    http://www.videospin.com/de/

    Gruß,
    Adrian
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!