kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe ein Video, bei dem der Ton und das Bild au?einander liegen, d.h. der Ton ist eher als das Bild und es passt nicht zusammen.
    Gibt es eine M?glichkeit, Ton und Bild zu trennen und den Fehler zu korrigieren? Oder kann ich da nichts dran ?ndern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i

    wenn das problem einmal da ist kann man es so gut wie "nie" korriegieren, es gibt programme womit du ton und bild trennen kannst und wieder verkn?pfen doch ist das erstens sau viel arbiet die du nicht haben willst,
    und zweitens kannst ud manuell nie genau den ton dort hinlegen wo er ist, das geht nicht..

    MfG

    Kraeusi

    Ps.: es war die sprachverz?gerung bei mir gemeint, die meist 1-2 sek normal ist..
  4. b****y

    das wird sehr sehr schwer, weil du ja nicht wei?t wo der fehler ist und bei so einem langen film suchen ist das schei?e ... das einziege was man machen k?nnte ist, dass man sich die tonspur vom film extra nochmal runterl?d und dann diese ?ber die andere tonspur legt in einem videoprogramm ... hab das problem auch sch?n ?fter gesehen ... aber solange es nur 5-10min falsch l?uft geht das noch ;)
  5. Nimm den Audiokanal mit Cubase/o.?. auf w?hrend du das Video abspielst. Such oder nimm die ne MP3 auf, auf der absolut nichts zu h?ren ist (L?nge: so lang wie das Video^^) und schneide die MP3 mit dem Moviemaker rein.. Dann kannste mit dem Moviemaker deine ge?nderte MP3 reinschneiden...
  6. c****4

    Ich denke einfach mal das du per Videokamera einen kleinen Film aufgenommen hast und als du ihn auf dem PC angeguckt hast ist dir aufgefallen das der Ton falsch liegt!

    Falls das der Fall ist:
    Wenn du per Videokamera aufgenommen hast! musst du unbedingt ?ber Firewire deine Kamera mit dem Rechner verbinden!
    Nimmst du USB 2.0 ist das falsch! das USB 2.0 zu wenig belastbarkeit zeigt! Firewire hat eine 400x gr??er Belastbarkeit! Also kauf die einen Firewire Anschluss f?r deinen PC dann m?sste alles funktionieren!
    Kabel die als Adapter dienen z.B.: von Firewire auf USB 2.0 n?tzen da logischerweise auch nichts!
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
    :biggrin:



    Beitrag ge?ndert am 22.07.2005 10:55 von ct2004
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!