kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos auf dem Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kingpage

    kingpage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin auf der lima-city, weil daß ich extra webspace für meine Video-Archiv brauchte.
    Ich habe auf der Hilfe Seite http://www.lima-city.de/2008/help die verbotene Datei Endungen betrachtet.
    Ich hatte eigentlich vor, Videos auf meine Webseite zu veröffentlichen.
    Deswegen wollte ich die Sache sicher gehen und fragen, ob die Alle Ton + Bild Videos nicht erlaubt sind?

    Ich konnte *.FLV Datei nicht erkennen. Gibt es auch die Ausnahmen?

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in dieser Angelegenheit informieren würden.
    Ich hatte eigentlich nicht etwas anders vor.

    Vielen Dank...!




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. magnus-gamesblog

    magnus-gamesblog hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach nein. Ich hatte das auch einmal und die Datei wurde garnicht erst veröffentlicht (auf dem Webspace angezeigt).

    Solltest du denoch Videos in Formaten besitzen die nicht erlaubt sind, würde ich sie konvertieren und dann in einem erlaubten Format hochladen.

    Gruß
    Magnus
  4. Autor dieses Themas

    kingpage

    kingpage hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Antwort.
    Also, wie du mir die Sache geschildert hast, daß man doch noch die Videos auf Webpace hochladen kann. Soweit verstehe ich das richtig? Dann ist schon mal eine erfreuliche Nachricht für mich.

    Das mit dem Konvertierung ist sicherlich kein Problem, nur wenn ich wüßte, welche Video Formate erlaubt sind? Und was ist mit dem .FLV Video Format? Kann man das ruhig auf Webspace hochladen?

    Danke und Gruß...!
  5. t****o

    Probiers aus. Was kein Archiv ist und nicht aufgezählt wurde, ist ja erlaubt ;)

    Und wenns nicht geht, dann pack die Datei, so wie es sich gehört, auf den Download-Server.
  6. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund dieses Satzes:
    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich ...

    würde ich deutlich sagen: Nicht erlaubt!

    Musst du auf den Downloadserver packen, dazu solltest du dir ein paar Gulden aneignen :spammer:

    Aber ich glaube nicht, dass es einen Webhoster gibt, der kostenlos so einen Service anbietet, wo du unbegrenzt Multimedia-Daten uploaden kannst ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!