kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos auf Handy übertragen!?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Nokia 6300 und habe dafür die spezielle software von nokia, um dateien, bilder, musik, vids und so zu übertragen. aber wenn ich ein video auf mein handy spielen will, dann hört man zwar den ton auf dem handy aber man sieht nur schwarz. das handy benutzt das format 3gp, in was das programm die videos automatisch konvertiert und dann erst überträgt aber iwie klappts trotzdem nich...woran kann des liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es gibt unterschiedliche 3GP Formate.

    Probier mal \"Super\" aus.
    Das konvertiert die Videos in das Nokiaformat UND du kannst noch den Audio und videocodec bestimmen.
    MPEG4, H.263, H.264. Eins davon funktioniert bestimmt.
    Probiers mal aus. Das Programm ist kostenlos. und was das beste ist es konvertiert so gut, wie alles.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke werdes ma ausprobieren
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja hat super geklappt, nur des einzige, was ist, ist, dass ton und bild iwie verschoben ist. was kann man dagegen tun?
  6. vielleicht bessere Einstellungen/Qualität wählen
    Gruß Robi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!