kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos bezw. Screencaptures

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mtw-datenbank

    mtw-datenbank hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich hoffe ich in hier richtig ;-)

    Mit welchem Tool kann ich gerenderte videos ala Intros und Zwischensequenzen (für spele oder so) erstellen?

    Welches Programm soll ich für den Screencapture aus Oblivion benutzen?
    es MUSS mehr als 5 Min aufnehmen können...
    Wenn möglich Freeware.

    Womit sollte ich die Videos bearbeiten?
    Windows Movie maker, Cyberlink Power Director, odr etwas ganz anderes?

    Wie ich sie ins BIK Format bekomme hab ich schon (http://www.mania-community.de/showth...eien-erstellen)

    Es geht hier rein um die Bilder, sound einfügen, schneiden udn erstellen kann ich....

    danke & LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Für den Screencast selber würde ich den VLC Mediaplayer empfehlen, der kann über Datei -> Aufnehmen -> Desktop einfach den gesamten Desktop aufnehmen.
    Um das Ganze dann noch schick zu machen brauchts natürlich eine Videobearbeitung, da hat sich eine Kombination aus VirtualDub und Avidemux bewährt.
  4. Hello

    Also ich würde dir folgendes Programm empfehlen:
    http://camstudio.org/
    is freeware, du kannst die quali einstellen und soweiter
    vorallem wenns um spiele videos geht würde ich dir außerdem empfehlen dir einen "blik" video player zu besorgen
    damit kannst du dir die meisten gamevideos einfach aus den ordnern aus anschauen

    hope me could help ;)
    lg
    S3raph
  5. Autor dieses Themas

    mtw-datenbank

    mtw-datenbank hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    ich wusste nicht, dass der VLC aufnehmen kann ;-)

    Also zum bearbeiten dachte ich an Cyerlink Powerprodur und magix Video 17 HD (kostet halt ein paar eier)

    und Camstudio hatt ich schon, der bricht aber anch ein paar minuten ab...

    danke
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!