kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos hoch laden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Da ich ein Hobby-Filmer bin, habe ich an unserem heutigen Klassenausflug meinen Camcorder mitgenommen und ein paar schöne aufnahmen gemacht (38 um genau zu sein :biggrin:).

    Das ganze fasst 1,72 GB und liegt nun im Konvertierten Format mpg vor.

    Jetzt suche ich einen Anbieter, wo man Dateien hochladen kann.

    Bei den meisten Hostern muss man auf die Seite von denen und auf Download klicken.

    Ich möchte aber einen selbst erstellten Webplayer darauf zugreifen lassen. (also auf diese Datei)

    Ich sage mal die URL sollte am am ende halt so aussehen http://www.deranbieter.de/[....]video.mpg.

    So, das ich DIREKT darauf zugreifen kann.

    Ich möchte sie nicht auf Youtube oder den DW-Server von Lima hosten.

    Gibt es da einen Anbieter.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 15:38:30 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    bplaced erlaubt alle Dateien (2GB webspace), ist aber hin und wieder down und du musst dort eine webseite hosten ;-)
  4. g******r

    hallo,

    cwcity währe eine lössung, ich habe nachgefragt , da sind alle formate erlaubt.. habe übrigens auch ausprobiert .. cw ist nicht sehr hochwertig wie auf den ersten blick....

    mfg
    gatterer
  5. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    hallo,

    cwcity währe eine lössung, ich habe nachgefragt , da sind alle formate erlaubt.. habe übrigens auch ausprobiert .. cw ist nicht sehr hochwertig wie auf den ersten blick....

    mfg
    gatterer


    Was meinst du mit "nicht sehr hochwertig wie auf den ersten blick".

    Gibt es da etwas negatives?

    Ist der Server öfters down oder was meinst du damit?

    Ich probiere es aber mal aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 21:43:59 von julian101
  6. o******e

    Hallo,

    ich denke jeder Freehoster wird dich kicken wenn du so große Datenmengen bei ihm hochlädst und auch noch als Stream anbietest.
    Außerdem ist z.B. bei bplaced das nutzen als reiner Dateispeicher verboten. Es gehört immer eine Website dazu.

    Entweder du lädst des halt irgendwo hoch, also z.B. Youtube oder Vimeo oder du rechnest es runter nachdem du es genschnitten hast und lädst es als FLV bei zshare hoch und bindest dann deren Player ein. Es gab mal ein tool von mir das funktioniert allerdings nicht mehr weil die einiges geändert haben.

    lg
    Oleander
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde jetzt pauschal mal sagen, daß du da um bezahlten Webspace oder einen virtuellen Server nicht herum kommst. Mach dich mal wegen einem VServer schlau es gibt da schon angebote für 10 bis 15 Euronen im Monat, wo du gleich eine Trafficflatrate mit drinnen hast. Die meisten der VServer haben zwischen 30 und 100 GB Speicherplatz was eigentlich ausreichend sein dürfte für den Anfang.
  8. t****o

    Es gibt da auch noch was 100% intelligentes, und zwar die Videos ins ogv-Format konvertieren, dann dürfte das ganze nichtmal mehr halb so groß sein. Dann das ganze bei bplaced (kleine Seite nicht vergessen), tchost(sollte das jemals wieder laufen) oder einem anderem Freehoster, notfalls funpic hochladen. FF spielt ogv (ogg) auch ohne einen zusätzlichen Player direkt im Browser ab, sonst gibt es da auch noch einen anderen Player für.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weis gibts bei Funpic auch eine Einschränkung der Dateigröße auf wohl 2 MB pro Datei, auch bei anderen Freehostern währe das so. Day<s möchte ich eben zu bedenken geben. Und Julian spricht von Knapp 2 Gigabyte

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 23:42:38 von kalinawalsjakoff
  10. t****o

    Schon Kalina, doch wenn er das ganze in ogv/mp4 umwandelt, dann wird das ganze sehr viel kleiner sein.
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb: Schon Kalina, doch wenn er das ganze in ogv/mp4 umwandelt, dann wird das ganze sehr viel kleiner sein.


    Unter "sehr viel Kleiner" kann ich mir im moment nicht viel vorstellen, mach doch mal eine Angabe mit der ich was anfangen kann, ein paar Zahlen oder so würde das veranschaulichen.
  12. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube es wäre doch besser, wenn ich die Videos auf Youtube hoste.

    Denn das scheint mir immer noch die best mögliche kostenlose alternative zu sein.

    Ich werde mal schauen was sich in Zukunft machen lässt.
    Eventuell gebe ich auch das Geld für einen VServer aus, denn 10-15 Euro kann man schon dafür opfern.

    Ich werde es wahrscheinlich wie Telelo mir es geraten hat umwandeln.

    Das Thema kann soweit geschlossen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 12:09:34 von julian101
  13. Wie du schon gesagt hast You-Tube ist nicht so schlecht. ich habe ein HP-Programm (WebsiteX5 evelution 7) da kann man auch viedeos hochladen, aber das kostet 70€ xD. Auf jedem fall ist das auch nicht so übel. in deinem fall empfehle ich haber youtube und dann die videos verlinken. Wenn du aber sehr lange videos hochlädst, solltest du dir einen Premium ACC dort zulegen
  14. u******9

    soweit ich weiß kann man bei youtube hinterlegte videos
    auf der eigenen page einfach über einen html-code (wird bei youtube angezeigt)
    direkt einbinden.

    ansonsten verfügen einige wysiwyg-editoren über eigene
    tools um videos direkt (wie z.B. ein foto) auf der Seite zu plazieren.!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!