kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos in Wordpress Mediathek hochladen verboten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    abschluss2013

    abschluss2013 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Hab mal eine Frage.
    Ich hab mir grad einen kostenlosen Account erstellt und möchte mit meinem Wordpressblog zu Lima-City umziehen.
    Nun kommt mir aber die Frage auf, ob es verboten ist, Dateien wie z.B. mp4 Videos in die Wordpress Mediathek hochzuladen.

    Darf ich das oder gibts dann Ärger?

    Gruß, Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp..


    -> darfst du nicht

    //EDIT: Du kannst aber Dateien auf den Downloadserver verlagern und verlinken, allerdings halte ich den Downloadtraffic für "überteuert", da gibt es auch andere Wege.

    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2012 20:26:52 von voloya
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!