kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos konvertieren, schneiden & brennen, free/shareware?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey,
    ich suche seit Tagen ein vernünftiges KOSTENLOSES tool, womit ich zumindest AVI (Audio: WMA) konvertieren und schneiden kann. Mein Problem ist, dass WMA angeblich keine vernünftige Windows Datei sein soll (dacht auch nur so: 0.0 ... okaaay?) das sagte mir MAGIX 15 audition machts auch nicht zeigt es zwar an aber schneidet keine Videos. Beim Kumpel mit Cubase probiert selbes Problem, mein Super hat sich heut morgen verabschiedet das öffnet kurz (nicht sichtbar nur im Task-Manager).

    Hat jemand oder kennt ein gutes freeware tool?


    LG und h.a.v.e. a nice day!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo jay-fekt

    Probier doch mal Avidemux. Ich verwende es manchmal um Filme zuzuschneiden. Im Detail kenne ich es nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren.

    Link: http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    j******t

    schneiden ist ja auch was was ich da machen muss mit über ne std schwarzbild.
    dankeschön!
  5. oder hol die windows movie maker

    hab ich auch bekomme immer alles hin

    wenn du aber große sachen machen möchtest brauchst du glaub ich was anderes
  6. lakotavonsteinbush

    Kostenloser Webspace von lakotavonsteinbush

    lakotavonsteinbush hat kostenlosen Webspace.

    Ich empfehle "Magix Video deluxe".
    Ist leider nicht kostenlos aber dafür absolute Spitze.
    Konvertiert alle gängigen Formate. Einfach ein Rundum Sorglos Paket für Videos, Bilder und Musik.

    LG Lakota
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!