kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos nacheinander abspielen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich such ein programm, bei dem die Videos in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden, allerdings nach jedem Video mit einer extra Taste der Sprung zum nächsten Video bestätigt werden muss.
    Anzeigen wie eine Leiste oder so sollten wenn möglich entfallen, da das alles als Hintergrund für ein Theaterstück laufen soll

    Vielen Dank für eure Hilfe

    SupeRalF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Wenn du keien Leiste willst wo soll dann der Knopf zum weiterspringen sein?

    [edit] Um konstruktiv zu sien: VLC kann Videos nacheinander abspielen (Wiedergabeliste nennt sich das) und du kannst im Vollbildmodus per Tastenkombi zum nächsten titel springen. Hat im Vollbild auch keine Leiste.

    Beitrag geändert: 12.6.2008 20:53:14 von merovius
  4. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    aber VLC macht nicht automatisch pause nach jedem Video! genau DAS brauch ich ja!
  5. Wie wärs mit Powerpoint?
    Je Film pro Folie einfügen und dann bei der Präsentation per mausklick einen nach dem anderen Abspielen

    Alternative auch mit open office Impress
  6. m******s


    aber VLC macht nicht automatisch pause nach jedem Video! genau DAS brauch ich ja!


    Hm, don\'t get me wrong, aber wo ist das Problem, denn ich gehe davon aus, dass ihr einen Techniker dabei habt, wenn der am Ende des Filmes auf die Leertaste drückt?
  7. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    klar ginge das so. aber anders wärs natürlich komfortabler. außerdem wird bei VLC immerhin noch so ein kleines symbol eingebledet... oder geht das auszustellen?
  8. m******s

    Bei mir wird nichts eingeblendet... Also VLC wäre meine beste Empfehlung, aber es ist eure Entscheidung ;)
  9. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Dann werden wir warscheinlich den nehmen. aber wenn ich im vollbild bin und dann play (leertaste) drücke, dann wird oben rechts bei mir trotzdem noch ein symbol eingeblendet (entweder Pfeil oder pause zeichen)
  10. t*****b

    Für was du sowas auch immer brauchst und du die effektiven Möglichkeiten nicht verwenden willst... Mach ein Movie in der geünschten länger deiner Pause und kopier es \"in der richtigen Reihenflge\" zigfach zwischen die bereits bestehenden Movies... Oder schneid die Filme mit einem Programm entsprechend zusammen... Oder programmiere dir selber ein Programm dafür. Auf was ich hinaus will: Bei solch speziellen Wünschen wird man nicht viel finden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!