kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videoschnittprogramm gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    für den kleinen Film, den ich mit den Kindern mache, bräuchte ich, auch wenn es mir ein bisschen spät einfällt, ein Videoschnittprogramm, möglichst morgen...

    Ich wollte mich beim letzten Mal mit dem Windows Movie Maker (AAAAAAAAARRRRRRGGGGH) zufrieden geben... So ein Müll.. Man kann da nichtmal zwei Audiospuren einfügen...
    Ich hab hier nochwas zu liegen, das mit der Digitalkemaera mitgeliefert wurde, auch son Idiotensicheres Ding, aber vllt. kann ich da morgen wneigstens diesen Film schneiden...


    Kennt ihr ein kostenloses (im absoluten Notfall geht auch ein Trial) Videoschnittprogramm, das ich auch mit ISDN "mal eben" runterladen könnte (also max. 20MB)?



    Bei dem DIng sollte man mehrere Audiospuren einfügen können, Übergänge sollten drin sein, und son paar Textspielereien...






    Danke...

    gruß
    ferdinand24




    PS. Mir ist grad eingefallen, das ich mal die Sucher verwenden könnte (und sowas nennt sich Moderator, nene), mal schauen, ob das gewinnbringend ist...

    Beitrag geändert: 15.8.2007 23:44:24 von ferdinand24


    //EDIT:
    siehe unten...


    Beitrag geändert: 18.8.2007 0:01:51 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du Dir schon mal Nero Vision angeschaut? Da kann man auch 2 Audiospuren einbauen ;) kP, ob das sowas ist, was Du meinst...
  4. t*****b

    Ich empfehle Sony Vegas, das ist recht gut und mehrere Soundspuren stellen kein Problem dar, außerdem ist es profesionell angelegt und schlägt M$ Movie Maker um Längen. Musst dich halt mit der Trial zufrieden geben, aber kostenlose Programme dafür sind meist weniger gut.
  5. d********e

    hoffe is nich zu spät

    adobe premiere müsste ganz gut sein, aber als ich 800 mb gelesen hab...-.- dann hab ich das hier gefunden: http://www.videoredo.com/de/DownloadRequestProcess.htm

    ich kenns nich, aber es sieht ganz ordentlich aus und is 10,6 mb klein
  6. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.


    hoffe is nich zu spät

    adobe premiere müsste ganz gut sein, aber als ich 800 mb gelesen hab...-.- dann hab ich das hier gefunden: http://www.videoredo.com/de/DownloadRequestProcess.htm

    ich kenns nich, aber es sieht ganz ordentlich aus und is 10,6 mb klein


    Nein, ist nicht zu spät ;)


    Premiere kenn ich auch, doch sind 800 MB und ISDN keine gute Kombination...
    Das gleiche gilt ja leider auch für Sony Vegas und Pinnacle Studio und Magix Video Maker...
    Ich hab gestern allerdings noch ein Trial von Pinnacle Studio 8 auf ner Computer-Bild-CD (von 2002 ^^) gefunden, da hält die INstallation allerdings bei 71% an, habs dann die Nacht über laufen lassen, heuet moregn stand es immer noch bei 71%..

    Das VideoRedo lad ich mir grad mal runter, mal schauen... Danke erstmal an alle...



    //EDIT:
    Hmm, das VideoRedo ist doch nciht ganz dasm, was ich suche.... Wie es aussieht, hat das nicht mal ein Storyboard, sondern dient nur dazu, einzlne FIlsequenzen zu schneiden, etc... Werde ich mir aber auch mal installieren, vllt. brauch ich das ja....


    Habt ihr sonst noch Ideen?
    Ich werde es mit meinem Pinnacle nochmal probiern...

    Beitrag geändert: 16.8.2007 11:47:13 von ferdinand24


    //EDIT:

    siehe unten...


    Beitrag geändert: 18.8.2007 0:03:04 von ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Tool, mit dem ich ein Video AUFHELLEN kann? Ich ahbe heute eins im Dunkeln gedreht, auf dem Display der Kamera sah alles super aus auf dem PC nachher jedoch zu dunkel.
    Wenn ich das Video abspiele und von oben schräg auf den TFT schaue (= Bild wird heller) kann cih alles gut erkennen, es ollte also mit digitaler Nachbearbeitung funktionieren...

    Gibt es solche Progs?
    Kennt jemand eins? Bitte möglichst freeware...

    Virtual Dub scheint das nicht zu können, oder bin ich blind?
  8. du kannst ja mal die demoversion von Ulead video Studio 11 ausprobieren
    ich hab original und find ulead vs 11 ziemlich gut :thumb: und da die demo auch so ziemlich alles kann was das original auch kann (eben nur 30 tage) würde ich dir das empfehlen (wenn du es dannach nicht mehr brauchst)


    !!video aufhellen geht damit auch (weiß aber nicht ob in der demo auch)!!
  9. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.


    du kannst ja mal die demoversion von Ulead video Studio 11 ausprobieren
    ich hab original und find ulead vs 11 ziemlich gut :thumb: und da die demo auch so ziemlich alles kann was das original auch kann (eben nur 30 tage) würde ich dir das empfehlen (wenn du es dannach nicht mehr brauchst)


    !!video aufhellen geht damit auch (weiß aber nicht ob in der demo auch)!!


    Das Problem ist, dass es ISDN (mit sagenhaften 64 KBit/s Downstream!) und ein großes Programm keine gute Kombi sind.... Daher dachte ich ehe an ein 10-20MB großes Freeware oder OS-Dingens...

    Hast du ne Ahnung, wie groß das Ulead ist?


    //EDIT:
    Egal... Ich Depp hab grad heraugefunden, dass mein Pinnacle Studio 8 Trial auch aufhellen kann....

    Beitrag geändert: 18.8.2007 16:45:07 von ferdinand24
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!