kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videoschnittsoftware für GoPro HD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rc4fun

    Kostenloser Webspace von rc4fun

    rc4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin noch ganz neu hier und hab mich in diesem vielfältigen Forum schon etwas umgesehen - gefällt mir sehr gut!

    Zu meinem Problem:

    Ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer GoPro HD Kamera und musste leider feststellen dass ich mit meiner aktuellen Videoschnittsoftware (Magix Video Deluxe 2008 PLUS) die Videos nicht öffnen kann um sie zu bearbeiten. Nachdem ich nun mit Video Studio 11 ebenfalls gescheitert bin möchte ich fragen, was ihr für eine Software für den Videoschnitt der Videos der GoPro HD verwendet. Einen Konverter für die Videos möchte ich vermeiden, da hier die Qualität in der Regel doch deutlich leidet. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Danke im Voraus!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    versuchs mal mit power director 9.
    die avchd dateien meiner canon hf100 lassen sich bearbeiten, jedoch brauch man ordentlich rechenpower!
  4. Autor dieses Themas

    rc4fun

    Kostenloser Webspace von rc4fun

    rc4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Danke dir - ich werds mal versuchen.
    Hab ich auch schon gemerkt, dass da orndlich Leistung dahinter sein muss - auf meinem XPS Laptop ist nicht einmal das Video selbst flüssig gelaufen.

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!