kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videotutorials erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Da ich finde, dass Videotutorials sehr viel besser lehren können, als reiner Text (vielleicht auch noch ein paar Bilder), wollte ich fragen ob es erlaubt ist ein Tutorial zu erstellen in dem "nur" ein Verweis auf das Videotutorial zu finden ist.

    Ich fände das gut!

    Viele Grüße,
    Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    Hallo

    Ich habe eine Frage. Da ich finde, dass Videotutorials sehr viel besser lehren können, als reiner Text (vielleicht auch noch ein paar Bilder), wollte ich fragen ob es erlaubt ist ein Tutorial zu erstellen in dem "nur" ein Verweis auf das Videotutorial zu finden ist.

    Ich fände das gut!

    Viele Grüße,
    Andy


    Ähm, von was redest du?

    Von den Tutorials hier auf lima?

    Die wurden seit geraumer Zeit geschlossen. Man kann also vorerst keine Tutorials mehr einsenden.
  4. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Achso, dann hat sich die Frage erledigt!

    Viele Grüße,
    Andy

    P.S.: Schau mal in welches Forum ich gepostet habe, dann wirst du die Antwort auf deine Frage wissen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!