kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videoupload

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    Kostenloser Webspace von fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,

    warscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch, vielleicht hab ich aber auch einmal Glück ;)

    Ich suche ein Videoportal alà Youtube, auf dem ich Videos

    - größer als 1GB
    - am besten mittels Remote-Upload (Server zu Server)

    hochladen kann. Ferner sollten die Videos uneingeschränkt und ohne Anmeldung anschaubar sein. Ich habe gestern beispielsweise VEOH entdeckt. Problem daran: Der Uploader ist mit Adware verseucht und die Videos werden manchmal zeitlich beschränkt und lassen sich dann nur mit einem extra Programm vollständig anschauen.

    Youtube kommt nicht in Frage, da es sich um Webradio-Aufzeichnungen (Webcam+Sound) handelt und bei Youtube alles gesperrt wird, was in diese Richtung geht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    eine eigene Website kommt wohl nicht in Frage wenn ich das so verstanden habe?
    MfG
  4. Wie wärs mit megavideo.com oder ähnliches?
  5. megavideo.com, www.duckload.com, www.tubeload.to würden mir jetzt mal so einfallen gibt aber noch viele andere
  6. Würde auch megavideo.com sagen,immer top speed auch ohne Pre ;)
  7. Autor dieses Themas

    fabo

    Kostenloser Webspace von fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das Thema total vergessen :D

    megavideo.com hat ein 72min (Für Zuschauer ohne Premium) Limit, bzw. 100MB Limitation
    duckload.com ist ein OCH, keine Video Community

    Was mir relativ gescheit aussieht ist tubeload.to - Nachteil hier ist jedoch, dass ich Videos vorher in flv konvertieren muss, da sonst gefordert wird, meinen Mediaplayer zu benutzen (ActiveX).

    Mittlerweile habe ich eine Alternative namens novamov.com gefunden, was auch nicht verkehrt zu sein scheint.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2011 0:20:27 von fabo
  8. pinwand-herford

    pinwand-herford hat kostenlosen Webspace.

    Eine Konvertierung wäre sowieso ratsam, da so eine größe fürs Netz schon eine Hausnummer ist !
    Aber man kann ja mit diversen Tools die Größe runterschrauben.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2011 7:11:14 von pinwand-herford
  9. l*************s

    Hallo,

    megavideo.com,
    google videos
    myvideo
    etc etc

    Gruß, Fabian
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!