kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


viedeo bearbeitung

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    greenhorn

    Kostenloser Webspace von greenhorn, auf Homepage erstellen warten

    greenhorn hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich hab mal paar filme gefunden die ich mal mit ner kaamera aufgenommen haben. Nun ich m?chte die bearbeiten, so ein intro machen und so..
    kennst irgendwer ne software die gratis ist udn dabei hilft?

    greenhorn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****e

    moviemaker2 von microsoft, ist bei sp2 schon dabei, ist zwar nicht so gut, aber f?r den anfang sollte es reichen. ansonsten kenn ich keine kostenlosen.
  4. Ein bekannter hat mir mal von Jahshaka berichtet damit soll man Videos schneiden können ich habs jedoch noch nicht selbst versucht. Seit version 2.0 ist es auch Windows fähig geworden. kannst es bei bedarf ja mal ausprobieren würde mich freuen wenn du dann mal eine kleine rückmeldung springen lässt, oder falls du welche hast mir deine alternativen nennst abgesehen von windows movie maker.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!