kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Viel Spaß mit Google Translator

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hatte gedacht, da ich noch keine wirklich gute Sammlung der "Fehlfunktionen" des Google Translators im Internet gefunden habe, dass ich hier mal eine eröffne. Ob sie gut ist, wird sich erst herausstellen.

    Ich mache mal den Anfang:

    1. Die Übersetzung des Blindtextes Lorem Ipsum.

    Für alle die es noch nicht wissen: Lorem Ipsum ist eigentlich ein Text, mit dem man für z.B. Webseiten sehen kann, wie das Ergebnis mit Text aussehen würde, wenn man noch keinen Text hat.

    Ich habe den kompletten Text Lorem Ipsum in die neue Alpha-Lateinübersetzung geworfen. Ich weiß, ist ziemlich lang :D

    Weil die Beitragslänge im LC-Forum beschränkt ist, hier: http://momar-blog.lima-city.de/private/li-translate.html

    2. Beatbox

    Siehe http://www.testspiel.de/musik/google-translate-beatbox-20844

    Als Beispiel gebe man "pv zk pv pv zk pv zk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pzkk pzkk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch" beim Translator (Sprache ist egal) ein und klickt auf "Beatbox".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu 1.: Ich bin erstaunt, dass die damals schon "PHP und Perl" sagen konnten :biggrin:.
    Zu 2.: Die Sprache ist nicht egal. Nimm doch mal eine andere Sprache, dann buchstabiert er dir das.
  4. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Oh, stimmt, das geht nur von irgendeiner Sprache nach Deutsch.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2011 10:14:24 von momar-blog
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!