kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vielen Dank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    guns

    Kostenloser Webspace von guns, auf Homepage erstellen warten

    guns hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mich bei den Zuständigen bedanken, das meine Vereinsseite wieder online ist.
    Gute Arbeit.

    Gruß
    Andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auch ein gaaaanz fettes danke von mir ;-) und das beste, die seite läd jetzt schneller als jemals zuvor!
  4. von mir auch ein großes danke, leider funktoniert mein ftp zugang immer noch nicht (ddos, umzug ?), trozdem ein sehr schöner sevic mit guten hilfe/support" title="Support">support
  5. Verschoben nach Spam da keine Diskussionsgrundlage!
  6. Autor dieses Themas

    guns

    Kostenloser Webspace von guns, auf Homepage erstellen warten

    guns hat kostenlosen Webspace.

    sorry, konnte ja nicht ahnen das ein "dankeschön" für euch spam ist. dann lass ich es demnächst halt.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 16:26:22 von guns
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es ist nicht so, dass uns ein Danke schön egal wäre, aber wenn jeder User, dessen Seite wieder geht einen Thread aufmachen würde, gäbe es zig gleiche Threads.
    Aus diesem Grund wird dein Thread ins Spam-Forum verschoben, da sich jetzt jeder anschließen kann der will, zur Not auch mit einem Kurzposting, was sonst ja verboten ist. Hoffe du kannst das nachvollziehen.
  8. o******e

    Hallo,

    es ist natürlich nicht so dass ein Dankeschön ein Spambeitrag ist.
    Jedoch ist nun mal, wie gesagt, keine Diskussionsgrundlage gegeben.
    → siehe Regeln in der Hilfe

    lg
    Oleander - nur ein außen stehender!

    €dit:
    und der doener war mal wieder schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 16:33:27 von olearose
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!