kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vierenscanner lässt nicht nicht deinstalieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, und zwar, kann ich meinen Vierenscanner (Avira AntiVier) nicht deinstalieren. Da kommt immer so ne Meldung, dass ne .dll Datei nicht gefunden wurde, und ich das Programm neu instalieren soll. Das ganze hab ich auch schon probiert, hilft aber nix

    Hoffe ohr könnt mir Helfen!
    Danke schon mal im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    computergottshomepage schrieb:
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, und zwar, kann ich meinen Vierenscanner (Avira AntiVier) nicht deinstalieren. Da kommt immer so ne Meldung, dass ne .dll Datei nicht gefunden wurde, und ich das Programm neu instalieren soll. Das ganze hab ich auch schon probiert, hilft aber nix

    Hoffe ohr könnt mir Helfen!
    Danke schon mal im Vorraus!
    Ich weiß zwar nicht wer ohr ist, aber es gibt Möglichkeiten.

    PS:
    Gehört dieses Thema nicht eher ins Software-Forum?
    Und was ist ein Vierenscanner?



    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2013 18:53:04 von menschle
  4. Vielleicht hilft es, Windows im abgesichterten Modus zu booten und dann von dort aus die Deinstallation zu versuchen.
  5. h***e

    free-roaming schrieb:
    Vielleicht hilft es, Windows im abgesichterten Modus zu booten und dann von dort aus die Deinstallation zu versuchen.

    Das bringt nichts.

    Es funktioniert auf jeden Fall wenn du Windows über eine CD oder einen USB bootest und den Ordner einfach löscht.
  6. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Danke für alle Antworten!

    Ich habs mittlerweile geschafft. Fragt aber nicht wie! Hab selber keine Ahnung :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!