kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vindictus - Neues Spiel, guter Anfang?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mirkophon

    mirkophon hat kostenlosen Webspace.

    Wer es noch nicht kennt, es ist seid "neuestem" (nicht wirklich, bereits in der Open Beta) draußen und ist mal eine Abwechslung von anderen Online RPG's.
    Vindictus ist ein "reifendes" Spiel mit viel Potential.
    Es ist im Moment schon ziemlich vielfältig, allerdings meiner Meinung nach mit der Zeit nicht hinreichend begeisternd.
    Mit den kommenden Updates kommen noch (mindestens) 2 weitere Charaktere zu den bestehenden 3 hinzu und bieten auch wieder neue Kampfmöglichkeiten in Gruppen.
    Wie gesagt, das Spiel kann ebenfalls in Gruppen bestritten werden, in dem eine Party mit max. 4 (in Raids max. 6) Leuten und einer levelabhängigen Battlequest aufgemacht wird.
    Man trifft in diesen Battlequests nicht auf andere Gruppen/einzelne Spieler, sondern bestreitet ausschließlich in der eigenen Party.
    Eine Art Guild Wars, wie man es vergleichen könnte. Es gibt auch zusätzliche Möglichkeiten, wie (natürlich) das Craften oder Verbessern von Gegenständen.
    Ich finde das Spiel interessant und mit viel Potential ausgezeichnet.
    Wie ist eure Meinung dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hatte es auch letztens erst geladen, meiner meinung nach hat es potenzial was richtig großes zu werden, kann es momentan nur nicht richtig spielen da meine graka das zeitliche gesegnet hat. Ich kann es jedenfalls allen empfehlen die auf aktion stehen ;)
  4. Autor dieses Themas

    mirkophon

    mirkophon hat kostenlosen Webspace.

    Nach den nächsten Patches kommen auch 2 neue Charakter, die richtig Fun machen werden ;D
  5. Mir fehlt bei dem Spiel Open World, sonst wäre es auch was für mich.
    Es hat trotzdem Potenzial
  6. Nach einer gewissen Zeit verliert man leider die Lust am spiel, da es einfach nur Questreihen zu erledigen gibt und nicht wirklich Open World.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!