kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virituelles Laufwerk

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    b********e

    ich wuensche einen schoenen sonntag mittag (:
    ich suche seit einiger zeit ein programm zum ertsellen von viruelen laufwerken, so das man z.B. auch ohne cd ein spiel zocken kann. das programm sollte nach moeglichkeit kostenlos und nicht allzu schwer zu bedienen zu sein ;)

    mfg Rico (:

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 14:48:44 von braveeagle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moinsen *g*
    also ich hab bisher immer CloneCD's laufwerk für images genutzt...
    es gibt aber auch noch alc120% ode demon tools...

    mfg trancer
  4. t*****b

    VirtualCD (allerdings kostenpflichtig)
    Alcohohl120% (weiß allerdings nicht, was das alles kann, aber ein/e Laufwerk/CD zu simulieren geht glaube ich und ist soweit ich weiß kostenlos)

    /Edit: da war wohl einer schneller als ich ;) Und Deamon-Tools hab ich ganz vergessen, ist glaube ich auch kostenlos.

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 14:53:19 von trueweb
  5. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Virtual CLone Drive und Clone CD sollten ganz einfach zu bedienen sein.
    Bin auf jeden Fall immer gut damit zurecht gekommen ;)
    Infos bietet Google.
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Daemon Tools ist gratis, einfach zu bedienen und funktioniert wunderbar.

    Unter Linux reicht übrigens z.B.: mount -o loop SPIEL.iso /mnt/SPIEL

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 14:58:18 von kochmarkus
  7. r***r

    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, Daemon Tools ist das beste Programm dafür überhaupt, klein, einfach und zuverlässig:thumb:

    mfg
    RaSeR
  8. Autor dieses Themas

    b********e

    habe mir grad daemon tools runtergeladen.
    mein erster gedanke: hä?
    waere nett wenn mir ma einer ne kurzanleitung posten koennte ;)

    mfg Rico
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    habe mir grad daemon tools runtergeladen.
    mein erster gedanke: hä?
    waere nett wenn mir ma einer ne kurzanleitung posten koennte ;)

    mfg Rico

    Schwer alles allgemein zu erklären, am besten diese Hilfe durchlesen: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/daemonhelp.php (englisch) und bei konkreten Problemen nochmal fragen.
  10. Autor dieses Themas

    b********e

    mein konkretes problem: moechte eine spiele cd in ein vurituelles laufwerk kopieren, weiß aber nicht wie...

    mfg Rico
  11. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    mein konkretes problem: moechte eine spiele cd in ein vurituelles laufwerk kopieren, weiß aber nicht wie...

    mfg Rico

    AFAIK musst du erstmal ein *.iso-Abbild von der CD erzeugen, dass du dann in der Virtuelle Laufwerk einliest.
  12. Das geht auch einfach mit GameJack
  13. r***r

    Oder Ultra-ISO ;)

    mfg
    RaSeR
  14. Autor dieses Themas

    b********e

    zitat: Das geht auch einfach mit GameJack
    zitat: Oder Ultra-ISO

    problem dabei ist: beide programme kosten geld ;)

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 18:28:29 von braveeagle
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!