kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


virtual boxing bringt rocky back! rocky 6

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    rocky balboa ist back!
    rocky 6 kommt bald ins kino

    hier kurzes preview vom virtual boxing aufgrund dessen er ein comeback beschliesst...
    http://www.iesb.net/index.php?option=com_content&task=view&id=967&Itemid=99

    natürlich ist die story schon ein wenig ausgelutscht, aber ich meine rocky bleibt kult und ich werde sicher ins kino gehen

    obwohl rocky 3 für mich der beste war und schwer zu toppen ist


    der soundtrack ist auch immer cool
    und sly ist diesmal direktor und producer des films ... bin gespannt was dabei rauskommt

    was sagt ihr dazu? kann euch rocky noch ins kino herausfordern?...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****r

    Bin schon ganz zapelig darauf endlich mir den film im Kino anzusehen. Dazu es ja der wirklich letzte Rocky Film ist.
  4. u******r

    Joa freue mich auch schon auf Rocky 6!

    Welchen Teil fandet ihr den bisher den besten von Rocky? also ich finde den 3ten und 4ten spitze wüsste aber nicht welchen ich besser finden soll von den beiden aber allgemein finde ich alle filme richtig gut!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!